Cisco 2970 Serie EOL

Meilenstein Definition Datum
End-of-Life Ankündigung Veröffentlichungsdatum der EOL und EOS Daten. 17. April 2006
End-of-Sale Datum Tag der letzten möglichen Bestellung durch den Cisco point-of-sale Mechanismus.
Das Produkt steht ab diesem Datum durch Cisco nicht mehr zum Verkauf.
16. Oktober 2006
Letztes Versand Datum Das späteste Versanddatum das bei Cisco oder einem Cisco Vertragshersteller für diese Produkt beantrag werden kann.
Das tatsächliche Versanddatum kann davon abweichen.
14. Januar 2007
Ende Routine Fehleranalyse Der letztmögliche Zeitpunkt zu dem eine Routine Fehleranalyse durchgeführt werden kann , um die Ursache eines Hardware-Produktausfalls oder Defekts zu bestimmen. 16. Oktober 2007
e Service Belegung Für Geräte und Software, die nicht von einem Service – und – Support-Vertrag abgedeckt ist , ist dies der letzte Tag, um einen neuen Service – und – Support-Vertrag zu bestellen, oder die Geräte und / oder die Software zu einem vorhandenen Service – und – Support-Vertrag zu belegen. 16. Oktober 2007
Ende Verlängerung Service Das letzte Datum an dem ein bestehender Service/Support-Vertrag verlängert oder erneuert werden kann. 11. Januar 2011
Ende Support Der letzte Tag, an dem Cisco Service und Support für das Produkt leistet, wenn dies durch aktive Dienstleistungsverträge oder durch Garantiebedingungen für dieses Produkt berechtigt abgedeckt ist.
Ab diesem Datum sind keine Support Dienstleitungen durch Cisco für das Produkt mehr verfügbar.
Das Produkt ist veraltet.
31. Oktober 2011
Product Part Number Product Description Replacement Product Part Number Replacement Product Description
WS-C2970G-24T-E Catalyst 2970 24 10/100/1000T Enhanced Image WS-C2960G-24TC-L Catalyst 2960 24 10/100/1000, 4 T/SFP LAN Base Image
WS-C2970G-24TS-E Catalyst 2970 24 10/100/1000T + 4 SFP, Enhanced Image WS-C2960G-24TC-L Catalyst 2960 24 10/100/1000, 4 T/SFP LAN Base Image
Copyright © 2016 Tecowin GmbH. All rights reserved.